Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Samstag, 7. August 2010

Willkommen bei PPO-Carddesign....

Fotografieren ist meine zweite Leidenschaft. Ich verbinde meine Fotos gerne mit meinen Karten und Bildern. Damit alles ein bisschen übersichtlicher ist, hab ich mich entschlossen eine weitere Seite einzurichten für alle Freunde schöner Fotokunstverbindungen.

Ich muss dazu anmerken, dass alle Fotografien ohne große Technik und ohne Aufwand mit meinem ganz normalen Fotohandy gemacht wurden....

Es macht einfach Spaß.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen