Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Freitag, 10. Dezember 2010

Blogcandy bei PP-Stamps



Bei PP-Stamps läuft bis 31.1.2011 ein Blogcandy. Zu gewinnen gibts einen tollen Kalender und ein Überraschungstütchen mit Stempelgummis. Schaut doch mal rein!

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes...werde dich verlinken und hoffe das ganz viele an diesem schönen Cady teilnehmen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen