Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Samstag, 5. Januar 2013

Selbstporträt-Challenge

Huhu,

heute mal was ganz anderes:
Ich habe da einen Blog entdeckt, der Selbstporträt-Challenges veranstaltet zu verschiedenen Themen. Das hat mich doch gereizt, da einmal mitzumachen.
Hier mein Beitrag zum Thema Telefon....






Ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden und alles richtig gemacht.....
Mal sehen, was nun passiert ;-)


7 Kommentare:

  1. Ja, Petra, du hast alles richtig gemacht! ;-)
    Was nun passiert? Du hast einen Kommentar von mir bekommen und ein tolles Foto von dir mehr. (Und bestimmt noch weitere.) Und du hattest hoffentlich Spaß bei der Aktion.

    Ganz liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      oh, ich freu mich, dass ich euch gefunden habe. Ich fotografiere ja auch hobbymäßig sehr gern, und das ist doch mal eine Herausforderung, sich was einfallen zu lassen.... Werde sicher jetzt öfter mitmachen.
      Vielen Dank für das Kompliment... ;-)

      LG Petra

      Löschen
  2. hi, das ist toll geworden ! hoffe du bist öfters dabei :-)

    grüßle


    simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,

      vielen Dank für das Kompliment. Ich bin bestimmt jetzt öfter dabei - tolle Seite und tolle Idee...

      LG Petra

      Löschen
  3. na, wen seh ich denn da??? Da freu ich mich aber, Dich hier wieder zu sehen!!! Tolles Photo von Dir! Du lachst so schön drauf!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Huhu Andrea....

      ja, so trifft man sich wieder - ich freu mich. Bei mir gehts bergauf, und ich kann schon wieder viel mehr mitmischen und -lachen. Danke für das Kompliment.

      Bis bald.

      Liebe Grüße und Knuddels
      Petra

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen