Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Dienstag, 12. Februar 2013

Eine neue Facebook-Seite

Hallihallo,

ich habe mich entschlossen, mir den Karten eine neue Facebookseite einzurichten. Mittlerweile gibt es so viele Karten, und es werden ja auch noch mehr, so dass ich auf Facebook einfach ganz andere Möglichkeiten habe. Auf Facebook erreichen meine Werke eine viel größere Fangemeinde.... Leider bleibt dieser Blog hier ja nur sehr spärlich besucht.... Aber auch hier werde ich natürlich hin und wieder etwas hochladen. Vielleicht verirrt sich ja noch der eine oder andere hierher....

Schaut also hier: https://www.facebook.com/Ppo.Carddesign

Ich freue mich über Kommentare, Likes und Klicks.... :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen