Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Montag, 25. März 2013

Mein erster Großauftrag.... freu, freu....

Hallihallo,

oh, wie spannend.... Ich habe einen Auftrag - mein erster richtiger Großauftrag. Darüber freue ich mich natürlich riesig. Ich darf 150 Karten für ein großes Blumengeschäft machen. Nun bin ich ja sehr gespannt, wie die Karten dort ankommen....
Drückt mir die Daumen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen