Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Samstag, 16. März 2013

Schreib doch mal wieder....

Hallo zusammen,

wie wärs mal wieder mit einer schönen Grußkarte für die liebe Freundin oder die Mama, die Tochter, den Mann, die Kollegin oder, oder, oder.... Es gibt so viele Gelegenheiten, jemandem einfach mal wieder zu sagen, wie nett er doch ist, oder wie froh man ist, dass es diesen Menschen gibt....
Dazu findet ihr gaaaaanz viele tolle Grußkarten in meinem Shop. Auch wo die Worte fehlen, kann eine Karte aus meiner Sammlung weiterhelfen. Ich bin auch gerne bei der Wortfindung behilflich und fertige Karten nach Wunsch.
In meinem DaWanda-Shop gibts die Karten ab 10 Stück auch versandkostenfrei.

Kleine Minikärtchen

zum 'unter der Tür herschieben',
als Briefbeilage, als Lesezeichen,
als kleine Geschenkbeilage
und und und.....

Ich habe auch jederzeit ein offenes
Ohr für Anregungen.
Viele Texte und Grüße sind hier möglich.



Und nun wünsche ich euch ein....

ღ ღ ღ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen