Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Samstag, 2. März 2013

Selbstportrait - Challenge

Huhu,

und wieder ist es soweit - eine neue Aufgabe des Selbstportrait Blogs: HUT !
Oh je, ich hab keinen Hut.... Was mach ich denn da?
Ach, ich könnte mir ja einen Hut aus Zeitung falten. Das hat mir schon mein Opa beigebracht.... ;-)
Jep, und nun schnell ein paar Fotos schießen und natürlich das beste heraussuchen....
Hier ist es:


Ich liebe diese Herausforderungen und Spielchen ;-)....

2 Kommentare:

  1. Hihi - ist ja witzig - ja, stimmt, mein Opa hat mir das auch beigebracht - auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen - und schnell bist Du! Klasse! Sieht super aus. Danke, daß Du wieder bei der Selbst-Portrait-Challenge mitgemacht hast.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder dabei bist! Und das Foto ist klasse!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen