Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Freitag, 5. April 2013

Neue Herausforderung

Hallihallo,

und wieder ist es soweit:
Eine neue Herausforderung des Selbstportrait-Blogs.
Das Thema heißt dieses Mal: NACHT ! 

Ich hab mir das dazu einfallen lassen.


Liebe Grüße Petra

2 Kommentare:

  1. Toll, dass du wieder dabei bist!
    Und ein wirklich schönes Foto hast du gemacht!!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja supertoll aus - gefällt mir sehr! Danke, daß Du wieder bei der SPC dabei bist.
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen