Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Sonntag, 29. Dezember 2013

Selbstportrait-Challenge

Hallihallo,

na, Weihnachten gut überstanden?
Ich ja, und komme gerade aus meinem Kurzurlaub zurück. Hatte von meinen Kindern ein Wellnesswochenende geschenkt bekommen. Ach, es war soooo toll.... Wäre gerne noch länger geblieben....

Nun will ich noch schnell bei der aktuellen Challenge des Selbstportrait-Blogs mitmachen.
Das Thema lautet dieses Mal: MUSIKINTRUMENTE

Hier mein Beitrag:



Freue mich schon auf die nächste Herausforderung.




4 Kommentare:

  1. Oh, das ist ein tolles Geschenk. Das war bestimmt schön!
    Toll, dass du wieder bei der SPC dabei bist. Und ich kann dir schon verraten, dass die kommende Challenge wahrscheinlich wirklich eine Herausforderung sein wird.... ;-)
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön....
      Oh, da bin ich ja gespannt.... :-)

      Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Petra

      Löschen
  2. Super, daß Du wieder dabei bist! Freu!!!
    Ein sehr schönes Bild wieder mal von Dir - Du siehst toll aus!
    Ja, Steffie hat ja schon verraten, daß die nächste Challenge eine "echte" Herausforderung sein wird - smile - denn uns hat es wirklich gefordert.
    Viel Spaß auch weiterhin - freu mich immer von Dir was zu sehen!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Danke Andrea,
    ich freu mich auch immer wieder, mitmachen zu können.
    Es macht total viel Spaß.

    Bis bald wieder.
    Wünsche dir einen guten Rutsch und nur das Beste fürs kommende Jahr.

    Tschüssi Petra

    AntwortenLöschen